DRK Ortsverein Krähenwinkel-Kaltenweide Neu: Blutspende mit Terminreservierung für mehr Sicherheit

Aktualisiert am 04.03.2021

Neu: Blutspende mit Terminreservierung für mehr Sicherheit

In Zeiten des Coronavirus kann so für mehr Abstand auf dem Blutspendetermin gesorgt werden und die Sicherheit, sowie der Schutz der Spender und Mitarbeiter erhöht werden.

Der DRK – Ortsverein Krähenwinkel bietet erstmals eine Terminreservierung für eine bestimmte Uhrzeit an.

Einladung zur Blutspende am 23.03.2021
von 15:30 – 19:30 im DGH–Krähenwinkel

Wir sind begeistert von der großen Bereitschaft in diesen Zeiten Blut zu spenden. Gerade wenn jedoch auf besondere Hygiene und Abstand zu achten ist, kann es zu Warteschlangen kommen, diese wollen wir mit dem digitalen Terminreservierungssystem verringern.
Helfen Sie mit, unsere Blutspende wieder zu einem Erfolg zu machen. Sie brauchen nur im Internet unter www.blutspende-leben.de/termine oder in der Blutspende App nach einem Termin suchen und diesen reservieren.

Selbstverständlich sind Sie wie immer auch ohne Reservierung herzlich bei uns willkommen. Es wird nur ein Teil der Liegen für Terminvereinbarungen reserviert, so dass spontane Spender nicht länger warten müssen. Wir wollen gemeinsam versuchen, Warteschlangen zu verringern oder sogar zu vermeiden.

Bitte denken Sie an Ihren Unfallhilfe- und Blutspenderpass und einen amtlichen Lichtbildausweis.

DRK – Ortsverein Krähenwinkel

Horst Waldfried