DRK Ortsverein Krähenwinkel-Kaltenweide Partner

Jugendrotkreuz Krähenwinkel
Wir sind ganz eng mit dem Jugendrotkreuz verbunden. Auf unserer Jahreshauptversammlung werden jedes Jahr auf neue Weise den Mitgliedern die Rote Kreuz Grundsätze vorgetragen. Auch auf unserem Weihnachtsbasar haben Sie einen Stand mit selbstgebackenen Keksen.
DRK-Blutspendedienst NSTOB
Der DRK-Blutspendedienst NSTOB versorgt die Krankenhäuser und niedergelassenen Ärzte im Einzugsgebiet mit Arzneimitteln aus menschlichem Blut.
DRK- Region Hannover e.V.
Der DRK-Region Hannover e.V. ist heute Teil einer hochmodernen Organisation, die in verschiedenen gesellschaftlichen Aufgabenfeldern Hilfe in vielfältiger Form anbietet.
Deutsches Rotes Kreuz
Das DRK ist eine Gemeinschaft von Helfenden. Bringen Sie sich ein und werden Sie Teil dieser Bewegung. Jeder kann mithelfen!
Grundschule Krähenwinkel
Die Kinder der Grundschule Krähenwinkel führen auf unseren großen Festen wie dem Frühlingsfest und der Weihnachtsfeier etwas auf.
Kindertagesstätte Krähenwinkel
Wir arbeiten mit der KiTa Krähenwinkel zusammen. Die KiTa-Kinder führen auf unseren großen Festen wie dem Frühlingsfest und der Weihnachtsfeier etwas auf. Wir unterstützen unsere KiTa indem Sie unseren Bus bekommt um mit mehr Kindern zum Schwimmen fahren zu können.