DRK Langenhagen Presse

Ortsverein Artikel

Frühlingsfest beim DRK OV Langenhagen
Frühlingsfest beim DRK OV Langenhagen

Am 03.04 hatte der DRK OV Langenhagen alle seine Mitglieder zum Frühlingsfest ins „Leibniz“ eingeladen. Zu großen Freude traten wieder die S ...

10.04.2019

Zusammen 305 Mal
Zusammen 305 Mal

 Bei der Blutspende des DRK Langenhagen im Februar begrüßte Gisela Hauers das Ehepaar Voigts; die beiden haben zusammen 305 Mal Blut gespende ...

12.03.2019

Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung

„Alt“ wird „Neu“  Am 06.02.2019 hatte der DRK OV Langenhagen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Leibnitz eingeladen Die ...

07.02.2019

Ehrung von Marlies Fischer
Ehrung von Marlies Fischer

Menschen wie sie stärken das Rückgrat unserer Gesellschaft:Die Region Hannover hat Marlies Fischer am vergangenen Freitag für ihr jahrelanges ehre ...

20.01.2019

Der Kälte getrotzt
Der Kälte getrotzt

Der Shantychor de Leineschippers ut Hannover und der DRK OV Langenhagen haben gemeinsam eine ungewöhnliche Probe organisieren. Am 14.12. sind in ...

17.12.2018

Investition in neue Bücher
Investition in neue Bücher

Langenhagen (ok). Es ging richtig weihnachtlich zu bei der Adventsfeier des DRK Langenhagen, zu der etwa 60 Gäste ins Leibniz gekommen waren. Aber ...

07.12.2018

Basilika St. Clemens
Basilika St. Clemens

Am 12.10 hat der DRK OV Langenhagen die Basilika St. Clemens besichtigt. Die Propsteikirche Basilika St. Clemens wurde als erstes katholisch ...

16.10.2018

DRK-Mitglieder spielten Minigolf
DRK-Mitglieder spielten Minigolf

DRK Langenhagen. Mitglieder des DRK-Ortsvereins trafen sich, um gemeinsam Minigolf zu spielen. In den vergangenen Jahren ist dieser Termin sprichw ...

15.08.2018

DRK am Abend gestartet
DRK am Abend gestartet

Der DRK OV Langenhagen hat sein Angebot „DRK am Abend“ gestartet. In den Monaten Mai bis September gibt es einmal im Monat um 18.30 Uhr eine ...

24.05.2018

Erste Radtour 2018
Erste Radtour 2018

Am letzten Freitag hat der DRK OV Langenhagen seine erste Radtour unternommen. Bei perfekten „Fahrradwetter“ ging es durch Schrebergärten und ...

14.05.2018

Artikel auf MyHeimat.de