DRK Langenhagen DRK OV Langenhagen startet wieder durch!

0 Datei(en)
Aktualisiert am 07.03.2022

DRK OV Langenhagen startet wieder durch!

Auch beim DRK OV Langenhagen war Corona bedingt ein monatelanger Stillstand. Seit letzten Dezember gab es keine einzige Veranstaltung. 

 

Aber nun soll es wieder losgehen. Gestartet wird mit dem beliebten Kaffeestübchen. Am 20.03 gibt es im Treffpunkt in der Kastanienallee wieder leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Dazu öffnet das Kaffeestübchen in der Zeit zwischen 14.30 und 16.30 Uhr seine Türen. Aufgrund derzeitigen Situation wird um Anmeldungen bei Roswita Falkenberg (Tel. 7715 33) bis zum 17.03. gebeten

 

Am 25 .03 wird dann gemeinsam gebastelt und am 03.04 gefrühstückt. Weiterhin sind in Planung ein Frühlingsfest am 06.04 und die Jahreshauptversammlung am 04.05. Beide Veranstaltungen werden im Leibniz 56 (SCL-Vereinsgaststätte) stattfinden.

 

Alle Termine werden in unserer Homepage bzw. in der Presse veröffentlich. Darüber hinaus werden die aktuellen Corona-Bestimmungen eingehalten. Wenn auch vielleicht noch nichtalles wie früher ist-  die Helferinnen freuen sich auf die Mitglieder und Gäste.