DRK Langenhagen Jahreshauptversammlung beim DRK OV Langenhagen

Jahreshauptversammlung beim DRK OV Langenhagen
1 Datei(en)
Aktualisiert am 07.10.2021

Jahreshauptversammlung beim DRK OV Langenhagen

Am 06.10. hatte der DRK OV Langenhagen im Leibniz seine Jahreshauptversammlung. Traditionell ist diese immer im Februar eines Jahres, aber durch Covid 19 konnte sie im diesem Jahr erst jetzt stattfinden. Unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften konnten die Berichte aus der Jahr 2020 vorgetragen werden. Das Jahr 2020 war auf der eine Seite geprägt durch den Lockdown aufgrund von Covid 19, aber auch durch die Renovierungsarbeiten im Treffpunkt Kastanienallee. Gleichzeitig war die Blutspende trotz der ungewöhnlichen Zeiten im Jahr 2020 sehr erfolgreich.  Anläßlich der Jahreshauptversammlung konnten auch 5 Personen aufgrund ihrer 25jährigen Mitgliedschaft vor Ort ehren. Auf dem Foto sind diese zu sehen, v.l.n.r: Anton Verschären (Vorstandsvorsitzender der DRK Region Hannover e.V. Ingrid Tarne, Roswita Falkenberg (2. Vorsitzende), Käthe Götzke, Ursula Kathmann, Rolf-Werner Weyers, Helmut Lipper und Martina Rust (Vorsitzende)