DRK Langenhagen Vorstand wiedergewählt

Quelle: eiegne Pressemitteilung - Martina Rust
Aktualisiert am 25.05.2022

Vorstand wiedergewählt

Am 04.05 hatte der DRK OV Langenhagen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Martinhaus der Elisabethgemeinde eingeladen Die Vorsitzende Martina Rust stellte die gemeinnützigen Tätigkeiten und Unternehmungen des Ortsvereins dar, die im Jahr 2021 auch wieder von Covid19 geprägt waren. Darüber hinaus sind 2021 auch 14 Blutspenden in Langenhagen durchgeführt worden.

Weiterhin standen Neuwahlen auf der Tagesordnung Hierbei wurde der bisherige Vorstand in seinem Amt bestätigt und einstimmig wiedergewählt. Zu den schönen Aufgaben eines Vereins, gehört es aber auch auf treue Unterstützung zurückblicken und zählen zu können. Und so konnten untern den Anwesenden Christiane Fischer und Renate Tolle für ihre 50jährige Mitgliedschaft geehrt werden.