DRK Ortsverein Krähenwinkel-Kaltenweide Langjährige Mitglieder geehrt

Quelle: ECHO Langenhagen online - DRK Krähenwinkel
Aktualisiert am 12.09.2022

Langjährige Mitglieder geehrt

DRK Krähenwinkel. Auch dieses Jahr zog der erste Vorsitzende des DRK Krähenwinkel, Horst Waldfried, trotz „Corona Pandemie“ eine positive Bilanz.
Viele Veranstaltungen wie zwei Tagesausflüge, Kaffeenachmittage und selbst der jährliche Basar fanden mit kleinen Einschränkungen statt. Lediglich im Dezember fiel die geplante Weihnachtsfeier „Corona“ zum Opfer. Stattdessen wurden kleine Geschenke an alle Mitglieder verteilt. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, war ein weiterer Schwerpunkt die Ehrung langjähriger Mitglieder, die dem DRK-Ortsverein teilweise mehr als 50 Jahre angehören. Im Beisein von Martina Rust, Präsidentin der DRK-Region Hannover, und dem Ortsbürgermeister Steffen Hunger wurden den Geehrten die Urkunden überreicht.

Bildunterschrift: Die Geehrten sind schon bis zu 50 Jahre beim Deutschen Roten Kreuz.