DRK Langenhagen Ehrungen beim DRK

Quelle: eigene Pressemitteilung - Martina Rust
Aktualisiert am 31.07.2020

Ehrungen beim DRK

Am 12.02.2019 hatte der DRK OV Langenhagen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Leibnitz eingeladen Die Vorsitzende Martina Rust stellte die vielseitigen gemeinnützigen Tätigkeiten und Unternehmungen des Ortsvereins insbesondere im Seniorenbereich in Form eines Jahresrückblicks dar. Darüber hinaus sind 2019 auch 14 Blutspenden in Langenhagen durchgeführt worden.

Zu den schönen Aufgaben eines Vereins, gehört es aber auch auf treue Unterstützung zurückblicken und zählen zu können. Und so konnten untern den Anwesenden drei Personen für ihre 25ährige Mitgliedschaft und 2 Personen für ihre 40jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Auf dem Foto ist v.r.n.l zu sehen Martina Rust (Vorsitzende) Christina Klonus, Margarete Keese und Michael Meyen (Regionbereitschaftsleiter)